Wasserkirche
Bild Wachsstücke

ZEITSCHMELZE

Sonntag, 19. Mai 2019, 14:00 – 17:00

Beschreibung

Am 19. Mai findet in der Wasserkirche der Climate-Event "Zeitschmelze" statt. Er hat zum Ziel, Menschen Zeit und Raum zu geben, sich der Klimakrise bewusst zu werden und gemeinsam einen Umgang damit zu finden – im hier und jetzt, mit allen, die da sind.

Einige bewegte Jugendliche, die Teil des Klimastreiks Schweiz sind, laden an diesem Sonntagnachmittag dazu ein, Musik und Worten zu lauschen, aktiv zu werden und sich über die Thematik auszutauschen: Was tun, nun, da uns die Zeit davonläuft?

Programm:
Musikeinlagen, Poetry Slam, Climate-Inputs, Diskussionen und eigene Aktionsmöglichkeiten.
Der Anlass wird ein kollektiv kreiertes Kunstwerk hervorbringen.

Orgel: Elena Dietrich → Musikeinlage: zsa zsa &eon (Hang und Violine) → politische Texte zum Nachdenken: Simon Hotz (Singer-Songwriter) → Salmpoetry: Livia Kozma

Veranstaltungsort

Wasserkirche

Informationsdokumente

Flyer - WACHS STÜCKE/file_download.php?fileIDX=20100

Flyer - WACHS STÜCKE
Zielgruppe