Surprise am Mittag - Dennis Kiss

14.10.2022 12:30 - 13:00
eins | Wasserkirche, Limmatquai 29, 8001 Zürich, Lageplan
BESCHREIBUNG

Dennis Kiss Musik ist beides: die sanfte Abendsonne im Gesicht, die Dich gedanklich davongleiten lässt. Die kalte Brise, die Dich daran erinnert, dass Du noch hier bist. Poesie jugendlichen Strebens und urbaner Tristesse. Dennis Kiss ist die Stimme einer Generation, die nicht recht weiß, wohin mit sich. Sturm und Drang der 2020er: Die Angst, den letzten Rave zu verpassen.

Dennis Kiss hat im Anschluss an sein Bachelor-Studium der Anglistik und Medienwissenschaften sowohl im Journalismus als auch in der Filmbranche gearbeitet. Seit 2021 studiert er an der ZHdK im Master Kulturpublizistik. Er war bis 2021 Frontman der Indie-Rockband "Dennis Kiss & The Sleepers".

© 2022 Jonathan Labusch
Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.